Wir lieben was wir tun!

Wir sind ein Verein von Frauen für Frauen. Wir sind traditionell, nachhaltig, innovativ, begeistern 1300 Frauen im Alter von 2 - 95 Jahren in der Region, haben einen Bildungsauftrag und das WIR-Gefühl liegt uns am Herzen.

Unsere aktuellen Beiträge




Bei der zweiten „SportConvention on tour“ in der Ramensteinhalle in Nattheim (Kreis Heidenheim) nahmen 75 Übungsleiterinnen und Sportbegeisterte aus dem ganzen Verbandsgebiet teil. Bürgermeister Norbert Bereska stellte zu Beginn seine Gemeinde Nattheim vor. Landesgeschäftsführerin Dr. Beate Krieg dankte den Übungsleiterinnen für ihr kontinuierliches Kursangebot in den LandFrauenvereinen. Auf dem Programm standen 23 Workshops von erfahrenen Referentinnen. Alle Teilnehmerinnen waren begeistert. Besonderer Dank gilt der Kreisvorsitzenden Sonja Winkler und der Kreisgeschäftsführerin Petra Rößler mit den LandFrauen…

Weiterlesen


Alle Beiträge ansehen