Junge LandFrauen

Wir sind Frauen und wir sind viele!

Die jungen LandFrauen sind eine neue Gruppe für Frauen zwischen 20 und 45 Jahren, die Lust haben, gemeinsam etwas zu unternehmen, krativ zu sein und Gemeinschaft zu erleben – ganz zwanglos, aus purem Spaß an der Freude.

Egal ob Ihr aus der Stadt oder dem ländlichen Raum kommt, ob Single oder vergeben oder mit Familie, ob mit Hof, mit Beruf oder ohne landwirtschaftlichem Hintergrund, ob nur ein Programmpunkt in Frage kommt oder mehrere Aktionen – Wir freuen uns, Euch bei den jungen LandFrauen zu sehen!

Wir verstehen uns als Sparte der KreislandFauen Heidenheim und somit als einen Zusammenschluss aller Frauen des Landkreises Heidenheim.

Ihr könnt auch Mitglied bei den LandFrauen werden. Der Jahresbeitrag für den Verein beträgt 35,- €

und beinhaltet neben den Vergünstigungen der Aktivitäten dieser Gruppe auch die Nutzung und Vergünstigungen aller anderen Angebote der LandFrauen.

Bildungsprogramm 2024

Kontakt: junge LandFrauen Kreisverband Heidenheim

jungelandfrauen-hdh@gmx.de

(Sonja Winkler, Petra Bosch, Bianca Späth, Carina Haug)